Bücher / Notizbücher / Skizzenbücher

Notizbuch Din A6, mit goldener Ringbindung Wire-O Bindung, kleine Ornamente bunt gold

 

Sollte eine Gummikordel zum verschließen gewünscht sein, geben Sie Dieses bitte im Mitteilungsfeld, bei der Bestellung, mit an.

 

Bitte wählen zwischen liniert, kariert oder blanko

 

Diese Buch wird nach der Bestellung hergestellt!

Notizbuch Din A6, mit goldener Ringbindung Wire-O Bindung, kleine Ornamente bunt gold ,ca 80 Blatt
13,95 € 2

10,95 €

  • nur einmal vorhanden
  • Lieferzeit , 7 - 14,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Buch  / Ringbuch

Gramatur

ca 80 Blatt / 160 Seiten

wählbar

120g glattes weißes Papier

80g liniertes Papier

80g kariertes Papier

 

Bezugspapier / äußerer Buchdeckel

Florentiner Papier mit und ohne Golddruck

kleine Ornamente bunt gold

 

 

Bezugspapier / innerer Buchdeckel

dunkelrotes Efalinpapier

 

Verschluß

Auf Wunsch mit dunkelroter Gummikordel

 

Individualisierbar

Diese Bücher können mit allen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete , hergestellt werden.

 

Florentiner Papier

Leibziger Vorsatzpapier

Bauwollpapier aus Nord Indien

Nepal Papier