Buttons Taschenspiegel oder Flaschenöfner mit Magnet

Taschenspiegel,Handspiegel, oder Flaschenöffner mit Magnet ,Button, 59 mm Durchmesser, Circulus mit Golddruck

 

Bitte wähle zwischen Taschnspiegel oder Flaschenöffner mit Magnet

 

Die Abbildung kann etwas abweichen, je nach dem, welchen Ausschnitt ich von dem Papier gewählt habe.

 

Somit ist jeder Button ein Unikat

 

 

Taschenspiegel,Handspiegel, Button, 59 mm Durchmesser, Spiegelgröße , Echtglas,56 mm, Circulus mit Golddruck

5,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 9 Tage,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1
Taschenspiegel, Handspiegel, Button,59 mm,Florentiner Papier ,Circulus mit Golddruck
Taschenspiegel, Handspiegel, Button,59 mm,Florentiner Papier ,Circulus mit Golddruck

Taschenspiegel,Handspiegel, Button

 

Außen Durchmesser 59 mm

Spiegelgröße Echtglas 56 mm

Florentiner Papier, Circulus mit Golddruck

Klare glänzende Folie zum Schutz vor äußeren Einflüssen

 

Flaschenöffner  Flaschenöffner-Rückseite mit Neodym-Magnet  59 mm ,Circulus mit Golddruck
Flaschenöffner Flaschenöffner-Rückseite mit Neodym-Magnet 59 mm ,Circulus mit Golddruck

Flaschenöffner mit Magnet

 

Flaschenöffner-Rückseite mit Neodym-Magnet  59 mm

Florentiner Papier ,Circulus mit Golddruck

Klare glänzende Folie zum Schutz vor äußeren Einflüssen