Mäppchen / Anhänger für Haftnotizen / Haftnotizzettel

Mäppchen / Anhänger für Notizheftchen,kleine Ornamente bunt gold

Mäppchen / Anhänger für Notizheftchen,kleine Ornamente bunt gold

11,95 €

  • ausverkauft

Diese kleinen Mäppchen / Anhänger für Notizheftchen zum reinschieben

 

sind von mir aus Graupappe und wunderschönen Papieren aus aller Welt, hergestellt.

 

Wie alle meine Produkte ist es auch möglich diese Mäppchen mit anderen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete,herzustellen.

 Bitte einfach fragen :-)

 

 Hinein passen kleine Notizhefte im Format 5 ,5 cm x 4 cm.

 

Ausgestattet ist das Mäppchen mit einem Lederband mit Schlüsselring und als Verschluß eine kleine Lederschnalle mit einem Magneten

.

Jedes Mäppchen wurde von mir entworfen und in liebevoller Handarbeit hergestellt.

 

Alles sind einzigartige Unikate !