Buttons

Taschenspiegel,Handspiegel,Geschenk,Unikat, italienisches Papier Yuzen Ppaier Baumwollpapier,Nepal Papier,Carta Varese Papier
Buttons 59 mm,Spiegel,Flaschenöffner mit Magnet, mit Papieren aus aller Welt

Nun ist bei mir eine Button Maschine eingezogen :-)

Das bedeutet wieder neue Möglichkeiten all meine Papierreste noch nachhaltig zu verwenden.

Zuerst einmal werde ich den kleinen Taschenspiegel und den Flaschenöffner mit Magnet anbieten.

Diese kann man super als kleines Present , Geschenk , Mitbringsel oder einfach als ein kleines Dankeschön verschenken.

Alle Buttons sind von mir selber hergestellt.

Verwendet habe ich meine Bezugspapiere die ich hier anbiete und jede Menge japanische Yuzen Papiere die ich noch in Kisten liegen habe. Diese Papiere sehen bei den Buttons wunderschön aus.

Ihr habt bei mir ein Papier entdeckt, das nicht bei den Taschenspiegeln oder Flaschenöffner dabei ist.

Fragt dann bitte einfach nach.

Bei etlichen Papieren sind auch größere Mengen möglich

Taschenspiegel oder Flaschenöffner mit Magnet , Button


Wählbar bei den einzelnen Buttons zwischen Taschenspiegel oder Flaschenöffner mit Magnet