Cabochon Schlüsselanhänger

Anhänger Schlüsselanhänger Cabochon, Florentiner Papier bunte Federn, blau mit Punkten gold

 

Achtung ! Das Original kann etwas vom Bild abweichen, je nachdem welchen Papierausschnitt ich verwende.

Anhänger Schlüsselanhänger Cabochon, Florentiner Papier bunte Federn, blau mit Punkten gold

7,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 9 Tage,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Diese wunderschönen Anhänger sind durch die vielen Papiere, die ich in meinem Shop anbiete, entstanden.

Jeder Anhänger ist ein Unikat, da es immer davon abhängt welchen Papierausschnitt ich verwende.

Die Anhänger / Bild haben einen Durchmesser von 25 mm ( ohne Schlaufe und Karabinerhaken )

 

Verwendete Materialien :

 

Glas - Cabochon , Glaskuppel Ø 25 mm

Metalanhänger Zinklegierung ( laut Hersteller Blei Nikelfrei ), versilbert.

 

Karabinerhaken 9 x Florentiner Papier 39mm mit rundem Wirbel Silbern

Schlüsselring 18mm Standard vernickelt

Papiere Buntpapiere Bezugspapiere a,

Papiere Buntpapiere Bezugspapier, Florentiner Papier bunte Federn, blau mit Punkten gold