Gästebuch / Schreibbuch / Tagebuch

Gästebuch / Schreibbuch / Tagebuch , Florentiner Papier Federn mit Golddruck rot

 

Gästebuch, bezogen mit Florentiner Papier Federn mit Golddruck .

Größe 21 cm x 21 cm

ca 50 Blatt / ca 100 Seiten

150g starkes Papier

mit roten Satinbändern und Lesezeichen

 

Dieses Gästebuch wird nach der Bestellung hergestellt

 

Gästebuch, bezogen Florentiner Papier Federn mit Golddruck rot.Größe 21 cm x 21 cm ,ca 50 Blatt / ca 100 Seiten, 150g starkes Papier mit blauen Satinbändern und Lesezeichen

22,90 €

  • nur einmal vorhanden
  • Lieferzeit , 7 - 14,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Dieses Buch ist bezogen mit dem wunderschönen Florentiner  Papier mit bunte Federn mit Golddruck
Verwendet habe ich einen Buchblock ( Fadengeheftet ) ,5o Seiten 150g starkes weißes Papier,dunkelrotem Buchleinen, und dunkelrotes Satinband zum verschließen und als Lesezeichen.

Es ist hervorragend geeignet als Gästebuch.

Natürlich kann es auch für andere Zwecke genutzt werden ;-)

Individualisierungsoptionen
andere Papiere ( siehe auch Papiere in meinem Shop), andersfarbiger Buchleinen

Herstellungsart
reine Handarbeit, von mir selber hergestellt

Verwendete Materialien
Buchblock,Graupappe, Florentiner Papier, Satinband, Buchleinen

Größe/Maße/Gewicht
21 cm x 21 cm
ca 50 Blatt / ca 100 Seiten
150g starkes Papier