Klemmbretter

Klemmbrett Hölzer grün


Dieses Klemmbrett wird nach der Bestellung hergestellt

 

 

Klemmbrett DinA 4 bezogen mit Carta Varese Papier Hölzer grün ,DinA4 Übergröße, 2,5 mm stark

16,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 14,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Klemmbrett DinA 4 bezogen mit Carta Varese Papier  Hölzer grün und auf der Rückseite mit Efalinpapier grün.

Ein idealer Begleiter bei Besprechungen, Für altägliche Notizen, bei Vorlesungen und vieles mehr.

Mit Buchecken und Lederband zum aufhängen

Dieses Klemmbrett wird nach der Bestellung hergestellt!

Größe/Maße/Gewicht
DinA4 Übergröße, 2,5 mm stark

Verwendete Materialien

Graupappe 2,5mm
Klemmschiene
Hohlniete
Carta Varese Papier

Herstellungsart

reine Handarbeit, von mir selber hergestellt

Individualisierungsoptionen

Dieses Klemmbrett kann mit allen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete, hergestellt werden