Bücher / Notizbücher / Skizzenbücher

Notizbuch klein, mit goldener Ringbindung Wire-O Bindung, Libellula mit Golddruck

 

 

Sollte keine Gummikordel gewünscht sein, schreiben Sie Dieses bitte beim Kauf ins Mitteilungsfeld !

 

Notizbuch klein, mit goldener Ringbindung Wire-O Bindung, Libellula mit Golddruck, 100 Blatt 80g Papier

9,50 €

  • nur einmal vorhanden
  • Lieferzeit , 7 - 9 Tage,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Buch  / Ringbuch / Notizbuch für die Handtasche

Gramatur

ca 100 Blatt / 200 Seiten

 

80 g glattes weißes Papier

 

 

Bezugspapier / äußerer Buchdeckel

Florentiner Papier

Libellula mit Golddruck

 

 

Bezugspapier / innerer Buchdeckel

bordaux rotes Efalinpapier

 

Verschluß

Auf Wunsch mit bordaux roter Gummikordel

 

Individualisierbar

Diese Bücher können mit allen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete , hergestellt werden.

 

Florentiner Papier

Leibziger Vorsatzpapier

Bauwollpapier aus Nord Indien

Nepal Papier