Magnetlesezeichen / Magnetklemme

Magnetlesezeichen Blumen gelb rot grün

 

Lesezeichen Klammer mit Magnet

 

Das Original kann vom Bild abweichen !

Je nachdem welchen Papierausschnitt ich vom großen Bogen verarbeite

Lesezeichen Klammer mit Magnet Blumen gelb rot grün, 7 cm x 3,3 cm im zusammengeklappten Zustand.Das Original kann vom Bild abweichen ! Je nachdem welchen Papierausschnitt ich vom großen Bogen verarbeite

3,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 14,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Magnetlesezeichen / Magnetklemmen / magnetische Büroklammern , 

sind kleine praktische Helfer im Altag.


Sie sind für viele Dinge einsetzbar.

Wie zum Beispiel aktuelle Briefe zusammen zu heften.

Hierbei gibt es Garantiert keine Druckstellen, wie bei den gängigen Heftklammern.

Und sehen auch noch super schön aus :-).


Diese Magnetlesezeichen / Magnetklemmen werden zusammen gehalten von zwei kleinen Magneten, die unter farblich passendem Efalinpapier versteckt sind.

 

Sie sind in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt und keine Massenware !

 

Alle Magnerklemmen sind bezogen mit wunderschönen Bezugspapieren aus aller Welt, die ich in meinem Shop anbiete.

 

Größe :

7 cm x 3,3 cm im zusammengeklappten Zustand

 

 

Florentiner Papier

Leibziger Vorsatzpapier

Bauwollpapier aus Nord Indien

Nepal Papier