Schraubalben / Gästebücher

Schraubalbum Gästebuch Din A4, Querformat,offener Buchrücken , Kleisterpapier Modeldruck Popart

 

Dieses Album wird nach der Bestellung hergestellt!

Das Original kann etwas vom Bild abweichen, je nach dem welchen Papierausschnitt ich vom großen Bogen schneide.

 

Nach Wunsch kann dieses Album auch ohne Satinbänder hergestellt werden

Dieses dann bitte in der Bestellung mit angeben.

Schraubalbum Gästebuch, Kleisterpapier Modeldruck Popart, Querformat,offener Buchrücken ,31 cm x 21,8 cm längsseitig, Lochabstand zur äusseren Kante 47 mm, Nach Wunsch kann dieses Album auch ohne Satinbänder hergestellt werden Dieses dann bitte in der Bestellung mit angeben

46,40 €

  • ausverkauft

Gästebuch / Schraubalbum DinA4 quer,

 Kleisterpapier Modeldruck Popart mit dunkelrotem Buchleinen

 

Jedes Blatt, von Maja Kemnitz, ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden.

Kein Blatt ist wie das Andere !

Somit ist auch jedes Album, das ich mit diesem Papier herstelle eine kleine Kostbarkeit und ein Unikat.

 

Nach Wunsch kann dieses Album auch ohne Satinbänder hergestellt werden

Dieses dann bitte in der Bestellung mit angeben.

 

Diese Buch kann auch als Fotoalbum benutzt werden

Dieses Album ist mit 25 Blatt  DinA4 21,0 x 29,7 cm, 160g, ausgestattet


( Zusatzpack 20 Blatt können für 4,95 € dazu bestellt werden )

 

Freie Gestaltungsfläche 25,8 cm x 21 cm


Zum besseren umklappen sind die Blätter zweifach gerillt

 

Die Blätter können alle einzelnd endnommen und ausgetauscht werden.

 

Das Buch ist mit Buchschrauben versehen und hat einen offenen
Buchrücken so dass die Höhe frei wählbar ist. Mitgeliefert werden noch zwei Verlängerungsschrauben

 

Bezogen ist der Umschlag mit dunkelblauen  Buchleinen und  , Kleisterpapier Modeldruck Popart

Zum verschließen des Albums sind noch dunkelrote Satinbänder angebracht


Im inneren Teil habe ich für die Buchdeckel dunkelrotes Efalinpapier Papier verwendet

Dieses Buch kann auch mit allen Papieren, die ich im Shop anbiete hergestellt werden

Dieses Album wird nach der Bestellung / Zahlungseingang hergestellt

 

Florentiner Papier

Leibziger Vorsatzpapier

Bauwollpapier aus Nord Indien

Nepal Papier

 

Individualisierungsoptionen
Dieses Gästebuch / Schraubalbum kann auch mit allen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete hergestellt werden.

 

Herstellungsart
reine Handarbeit, von mir selber hergestellt

 

Verwendete Materialien
Graupappe 2mm ,Buchleinen, Buchschrauben, Efalin Papier

Größe/Maße/Gewicht
( 25 Blatt, 160 g/m² )
31 cm x 21,8 cm längsseitig
Lochabstand zur äusseren Kante 47 mm