Buchkalender / Tageskalender 2023 / DinA5

Kalender / Buchkalender / Tageskalender 2024 DinA5, Carta Varese Papier Hölzer grün

 

Dieser Kalender wird nach der Bestellung hergestellt

Kalender / Buchkalender / Tageskalender 2024,Carta Varese Papier Hölzer grün, DinA5 ,Größe/Maße/Gewicht 21,3 x 15,3 cm

22,90 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 14,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1
 

Kalender / Buchkalender / Tageskalender 2024 DinA5

 

Der Buchumschlag ist bezogen mit wunderschönem Carta Varese Papier Hölzer grün

Am Buchblock habe ich grünes Kapitalband angebracht und noch ein dunkelgrünes Satin Leseband.

Der Kalender hat für jeden Wochentag eine Seite, mit Uhrzeit . Samstag und Sonntag sind auf einer Seite.
Somit ist viel Platz um Notizen vom Tag oder einer Besprechung festzuhalten.
Die Ecken sind pervoriert, so dass man Diese heraustrennen kann.

 

 

Größe/Maße/Gewicht

21,3 x 15,3 cm

 

Verwendete Materialien

offener Buchleinen
Carta Varese Papier
Vorsatzpapier
Kapitalband
Satinband
Graupappe
Kalender Buchblock

 

Herstellungsart

Der Buchumschlag wurde von mir selber hergetsellt