Cabochon Anhänger

Anhänger Cabochon, italienisches Papier kleine Balken blau lila grün

Anhänger Cabochon,italienisches Papier kleine Balken blau lila grün

3,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit , 7 - 9 Tage,Achtung ! Ich bin bis zum 02.04.2024 im Urlaub Ich wünsche allen ein erholsames sonniges Osterfest1

Cabochon  Anhänger Kettenanhänger

 

Diese wunderschönen Anhänger sind durch die vielen Papiere, die ich in meinem Shop anbiete, entstanden.

Jeder Anhänger ist ein Unikat, da es immer davon abhängt welchen Papierausschnitt ich verwende.

Die Anhänger / Bild haben einen Durchmesser von 25 mm (ohne Schlaufe)

 

Verwendete Materialien :

Glas - Cabochon , Glaskuppel  Ø 25 mm

Metalanhänger Zinklegierung Blei Nikelfrei, versilbert.

Papiere Buntpapiere Bezugspapier italienisches Papier kleine Balken blau lila grün