Ringordner / Klemmbretter / Klemmbrettmappen


Ringordner / Ordner / Aktenordner / Stammbuch / Fotoordner / Wunschordner

 

Diese Ordner sind nur eine kleine Auswahl.

 

Wenn Sie einen Ordner mit einem anderem Papier  und dem farblich passenden Buchleinen haben möchten,

dann schreiben Sie bitte eine Anfrage über dass Kontaktformular.

Möglich ist es diesen Ordner mit allen florentiner Papieren, italienischen Papieren, Eidechspapieren und Leibziger Vorsatzpapieren, herzustellen, die ich in meinem Shop anbiete.

Auch andere Mechaniken sind möglich.


Klemmbretter DinA 4 oder DinA5

 

Bezogen sind die Klemmbretter mit wunderschönen Papieren .Ob nun Florentiner Papier, Leibziger Vorsatzpapier oder Papiere aus Indien oder Nepal

Ein idealer Begleiter bei Besprechungen, Für altägliche Notizen, bei Vorlesungen und vieles mehr.

Mit Buchecken und Lederband zum aufhängen


Klemmbrettmappen DinA 4

 

Bezogen sind die Klemmbrettmappen mit wunderschönen Papieren .Ob nun Florentiner Papier, Leibziger Vorsatzpapier oder Papiere aus Indien oder Nepal

Ein idealer Begleiter bei Besprechungen, Für altägliche Notizen, bei Vorlesungen und vieles mehr Die Mappendeckel sind bezogen mit Buchleinen und im die Spiegel im inneren Teil mit farblich passendem Efalinpapier. Für das Papier ist eine Klemmmechanik befestigt.

Zusätzlich ist zum verschliessen der Mappe noch ein Mappengummi angebracht